Seminare & Essenztraining

In den Seminaren und im bestehenden Essenztraining geht es um Selbsterforschung und Bewusstseinsarbeit an sich selbst.
Praktische Anwendung der multidimensionalen Integration:
Arbeit auf der höchsten Ursachenebene. Viele unerlöste Teile von uns sind auf unterschiedlichen Dimensionen existent, die von dort auf uns einwirken. Diese spiegeln sich in Form von Körpersymptomen und Lebensthemen wieder, machen so auf sich aufmerksam. Durch direkte Kommunikation mit diesen Teilen und der Integration von Schatten, die durch Abspaltung  entstanden sind, werden diese Teile integriert.

 

Basis der Arbeit sind Resonanzen, dies sind Ursachen von Lebensthemen, die erkannt und integriert werden.
Alles, was uns im Außen begegnet, hat mit uns selbst zu tun. Das Erkennen, dass wir selbst die Ursachen für die eigenen Themen gesetzt haben, trägt eine große Kraft in sich, die Heilung und Ganzwerdung ermöglicht.